Interessante Infos, resultierend aus Erfahrungswerten und Selbsttestergebnissen vorwiegend zu den Themen: Schönheit -Gesundheit - Vitalität

„Dolmen“ natürliche Produkte vom Toten Meer wie „Bodyscrub“, „Dead Sea Mud“

„Dolmen“ natürliche Produkte vom Toten Meer wie „Bodyscrub“, „Dead Sea Mud“

Mein absoluter Favorit unter den Marken von Totem Meer Produkten ist die Marke „Dolmen – natural way to the ultimate beauty“

www.dolmencare.com

Dolmen Produkte sind alle parabenfrei und werden aus natürlichen Materialien und speziell aus dem Salz bzw. den Ablagerungen (Mud) des Toten Meeres hergestellt.

Das Tote Meersalz beinhaltet 26 essentiellen Mineralien von denen 20 in keinem anderen Meer oder Ozean zu finden sind. Ob wir die Gesundheit oder die Schönheit in den Vordergrund stellen spielt keine Rolle die Mineralien sind in jedem Bereich aktiv, so kann man Arthritis und Rheuma behandeln oder nur ein relaxen der Muskulatur ansteuern und gleichzeitig unsere Haut verfeinern und feucht halten sowie Unreinheiten und Hautausschläge heilen oder gar Cellulite abbauen. Die Produkte sind für Frauen und Männer gleichermassen gut, wobei es sogar in Sachen Gesichtspflege auch „spezielle“ Männerprodukte gibt.

Dolmen, natural Ways to the ultimate Beauty

Ja ich liebe die Produkte vom Toten Meer und nach 1 jähriger Erfahrung mit verschiedenen Produkten bin ich vollstes überzeugt von den Produkten der Marke „Dolmen„. Die Schönheit und Gesundheitsprodukte spielen so wunderbar zusammen, es werden immer wieder neue innovative Produkte entwickelt so z.B. die Cellulite Serie ( bin am testen fühlt sich genial an) und die Haarkur Serie ( meine Tochter ist nach 4 wöchiger Anwendung bei hüftlangem Haar schon ganz begeistert). Die Produkte sind nicht kompliziert, einfach zu nehmen, immer auch rückfettend was nicht alle Marken sind und sehr ausgiebig. Über den Online Shop  sind die Produkte in aller Welt erhältlich, sodass ich auch unterm Jahr bequem meine Lieblingsprodukte bestellen kann.
Ich freue mich schon auf den nächsten Jordanienaufenthalt und den Besuch in meinem Dolmen Verkaufsshop!

Ach übrigens man findet im Laden neben den Dolmen Produkten auch Schmuck, Teppiche und extravagante Möbel sowie Keramik und Shishas mit Zubehör in grosser Auswahl.

www. dolmencare.com

 

 

www.dolmencare.com

www.dolmen-care.com