Interessante Infos, resultierend aus Erfahrungswerten und Selbsttestergebnissen vorwiegend zu den Themen: Schönheit -Gesundheit - Vitalität

Über mich

Ulrike

Endlich, endlich ist es soweit

 Mit diesem Blog erfülle ich mir meinen Wunsch und den meiner Patienten und Freunde. Hier stelle ich mein geballtes Wissen und jahrelange Erfahrung über die wichtigsten Themen im Leben, für jedermann zur Verfügung.

Lernen durfte ich im eigenen Leben durch Krankheiten und im Beruf durch meine Patienten, wie das Thema ganzheitliche Gesundheit uns beschäftigt und wie wir uns reinigen und heilen können ohne dabei unsere Schönheit und Fitness zu vernachlässigen!!!

Seit Jahren darf ich über psychische und körperliche Gesundheit, Schönheit und Fitness bzw. Aktivität  dazulernen. Alle Hilfsmittel zu diesen Themen über die ich stolpere werden von mir selber oder meiner Familie getestet und nach gutheißen verwendet und angewendet. All dieses Wissen und die Erfahrungen gebe ich seit Jahren an Freunde und meine Patienten – mit Erfolg – weiter.

Egal was für Probleme auftreten, aufgeben gibts nicht, es gibt immer eine Lösung!!!

 

Seit über 30 Jahren bin ich glücklich verheiratet, meine zwei  Kinder sind erwachsen geworden und ausgeflogen. Vor 15 Jahren fing ich an wieder in meinem Beruf als Dentalhygienikerin zu arbeiten, 10 Jahre nun schon in der Schweiz.

Meine Patienten lassen sich von mir nicht nur im Mundraum verwöhnen, sie befragen mich auch zu jeglichen Problemen und setzen auf die Infos die ich durch meine Intuition,  meine Erfahrung und stetige Weiterentwicklung geben kann.

Das Gefühl mit weitergeben von Infos Gutes zu tun erfüllt mich mit unsagbarer Freude!!!  Ich spüre das die Zeit reif ist mehr Menschen zu erreichen, damit wir alle wieder lachend, strahlend und hüpfend durchs Leben gehen können!!!